Tatjana Schmidt. Selbstporträt.

Hallo! Ich bin Tatjana.

Das Malen hat mich schon immer im Leben begleitet – mal mehr, mal weniger, mit Pausen, aber gemalt habe ich immer. Ich bin eine autodidakte Aquarellkünstlerin, male auch gerne mit Acryl, Bunt- und Aquarellstiften, digital und bin auch von Urban Sketching begeistert.

Seit 2019 bin ich Mitglied der Deutschen Aquarellgesellschaft. Mit meinen Bildern nehme ich an lokalen und internationalen Ausstellungen teil. Außerdem bin ich Dozentin an der Volkshochschule Bad Kissingen in den Kursen „Urban Sketching“ und „Stillleben in Aquarell“.

Mein Ziel und Wunsch ist es einen Kunstraum zu schaffen, der eine Möglichkeit bietet sich kreativ auszuleben, seine Fähigkeiten zu vertiefen und einen Austausch zu finden. Falls Du genauso wie ich Interesse am Malen und Zeichnen hast und eine Gruppe von Gleichgesinnten suchst, dann bist Du beim ARTtreff willkommen!

Ich biete das Maltreffen für Jeden an – egal, ob mit oder ohne Erfahrung – du hast es noch nie gemacht und willst was Neues ausprobieren, deinen Kopf während der kreativen Arbeit vom Alltag befreien, neue Kontakte knüpfen, dich unterhalten und im kreativen Bereich weiterentwickeln.

Wir treffen uns um eine schöne Zeit zu haben, Neues zu entdecken und uns im künstlerischen Bereich voranzubringen, auch gemeinsame Museums- und Ausstellungsausflüge sind möglich. Ich werde gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse mit dir teilen.

Website Tatjana Schmidt Facebook Tatjana Schmidt Instagram Tatjana Schmidt